Seit vielen Jahren werden verdiente Gartenfreundinnen und Gartenfreunde mit Ehrennadeln

des Bezirks- und Landesverbandes ausgezeichnet und als Ehrenmitglieder aufgenommen.

In Anerkennung ihrer Leistungen haben wir eine "Ehrentafel" mit den ausgezeichneten Gartenfreund(inn)en unserer Kleingartenanlage zusammengestellt.

Download
Ehrentafel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.4 KB

      45. Jahrestag im Sommer 2020

Nur zu gern hätten wir mit Euch den 45. Jahrestag unserer Kleingartenanlage im letzten Sommer gefeiert. Vieles war geplant - leider hat die Corona-Pandemie auch hier ihren Tribut gefordert, teilweise mit massiven Auswirkungen für unser gesamtes Vereinsleben. Gemeinsam konnten wir trotzdem viele entscheidenden Maßnahmen erfolgreich stemmen und so blicken wir jetzt voller Optimismus voraus auf den 50. Jahrestag unserer Anlage im Jahr 2025! 

 

      40. Jahrestag am 27. Juni 2015

Vier Jahrzehnte erfolgreicher Entwicklung unserer Kleingartenanlage waren für uns Anlass,

am 27. Juni 2015 gemeinsam zünftig zu feiern. Viele Kleingärtner unseres Vereins und zahlreiche Gäste haben diesen Tag zusammen bei Spiel, Spaß, Kunst, selbst gemachtem Essen und Gegrilltem verbracht. Interessantes zum Nachlesen gab es auch in der Jubiläumszeitung:

 

Download
Der Laubenpieper
Festzeitschrift zum 40. Jahrestag unserer Kleingartenanlage
Der Laubenpieper.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB